buehnenbild_Zelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_hq-Q__01_.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

2. Unser Vorstand

Bernd Reinold

1. Vorsitzender

Bernd Reinold ist unser Vorstandsvorsitzender und kümmert sich vor allem um die Verwaltung und die Öffentlichkeitsarbeit.

email: Bernd.Reinold(at)drk-werl.de

Christiana Grimm

stv. Vorstandsvorsitzende

Christiana Grimm ist stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes unseres Ortsvereins und kümmert sich vor allem um rechtliche Angelegenheiten.

Helmut Schmiegel

Schatzmeister

Helmut Schmiegel ist in unserem Ortsverein für die Finanzen und die Mitgliederverwaltung zuständig.

Heinz Humpert

Heinz Humpert ist der Schriftführer unseres Ortsvereins

Marcel Ackerschott

Rotkreuzleiter

Marcel ist verantwortlich für die Rotkreuzgemeinschaft und somit für alle rund um Einsatz- und Sanitätsdienst, sowie die Bluspende.

Da das Spektrum der Gemeinschaft ausgesprochen vielfältig ist, finden Sie alle weiteren Ansprechpartner der Gemeinschaft hier.

Alois Schacke

Alois Schacke ist Jugendrotkreuzleiter unseres Ortsvereins.