Amazon_Smile_1.png

1. Wir in Werl
  2. AmazonSmile

Amazon Smile

Sollten Sie einmal etwas nicht im „Laden vor Ort“ kaufen können und auf einen Online-Shop zurückgreifen müssen, können Sie ab sofort auch unseren Ortsverein unterstützen!
Das ganze läuft für Sie als Amazon-(Neu)-Kunden ohne zusätzliche Kosten.

Für jeden Einkauf werden 0,5 % des Verkaufspreises an uns weitergeleitet – ohne, dass Sie auch nur einen Cent mehr bezahlen!

Folgen Sie diesem Link zu AmazonSmile und beginnen Sie Ihren Einkauf.

Was ist Amazon Smile?

AmazonSmile ist eine einfache Möglichkeit für Kunden, mit jedem Einkauf eine soziale Organisation ihrer Wahl zu unterstützen, ohne dass dafür Kosten anfallen. Kunden erfahren auf der neuen Website das identische Shopping-Erlebnis, das sie von www.amazon.de kennen und profitieren von den gleichen niedrigen Preisen, derselben Auswahl und den bequemen Einkaufsmöglichkeiten. Der Unterschied besteht darin, dass Amazon bei einem Kundeneinkauf auf smile.amazon.de (smile.amazon.de) 0,5 % des Preises qualifizierter Käufe an eine vom Kunden gewählte soziale Organisation weitergibt.

Zu beachten ist dass nur dann Geld für den guten Zweck fließt, wenn Sie Ihre Bestellungen über Amazon Smile - also über smile.amazon.de - abwickeln. Einkäufe, die Sie über amazon.de tätigen, werden bei dem Spendenprogramm nicht berücksichtigt.